Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HEY PIZZA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2916 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hey Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 20:38 Pizza war okay, nicht überragend. Indisches Essen (Hähnchen Curry) war unterirdisch. Wenig Fleisch und die Sauce war nicht cremig und es fehlte an dem typisch indischen Geschmack
16 Mär 2024 um 19:05 Lecker und heiß, freundlicher Fahrer
27 Feb 2024 um 14:03 Absolut unhöflich bei der Abholung nur Weill ich über Lieferando die Bestellung abgegeben habe und das war meine erste Bestellung und dann werde ich gleich angemault das ich gefälligst anrufen soll beim nächsten Mal und das Essen war iii unglücklich
24 Feb 2024 um 9:15 Super lecker, wie immer. Dankeschön
22 Feb 2024 um 21:18 Wie immer alles Lecker gewesen.
18 Feb 2024 um 1:13 Selten so eine schlechte Pizza gegessen - hat verdorben geschmeckt, ich weiß nicht ob es der Brokkoli auf der Pizza war , aber irgendwas war nicht mehr ganz frisch, mega wässerig und fade. Die andere Pizza hatte auch einen komischen Nachgeschmack. !
15 Feb 2024 um 7:17 Lecker pünktlich freundlich...!
2 Feb 2024 um 21:33 16 Pizzen bestellt,6 geliefert.
23 Jan 2024 um 15:16 Alles bestens
9 Jan 2024 um 21:33 das dritte mal Mais vergessen jedes mal extra Kosten
5 Jan 2024 um 22:27 Wir haben Schnitzel Broccoli bestellt, sehr zu empfehlen. Es ist frisch, perfekte Temperatur und sehr lecker. Und die Fahrer sind auch freundlich. Immer wieder gerne
5 Jan 2024 um 19:49 War sehr lecker